Mitarbeiter:in Administration

Nimm deine Zukunft jetzt in die Hand!
StromTech ist immer auf der Suche nach dem besten Team. Jeder einzelne Mitarbeiter soll seine Stärken im Team einbringen können, um unser Ziel bestmöglich zu erreichen.
Als Mitarbeiter in der Administration von Stromtech bist du am Puls unserer Projekte. Du bist unsere Stimme, die unsere Kunden zuerst empfängt.
In deiner Funktion bist du für den Kundenkontakt sowie für die administrative Abwicklung von Projekten und Serviceaufträgen verantwortlich. Weiter unterstützt du die Geschäftsleitung in administrativen Themen und übernimmst, je nach Präferenzen, einzelne Funktionen des Geschäftsleiters.
Was wir von dir erwarten…
- Eine kaufmännische Ausbildung oder längere Erfahrung in der Administration
- Eine positive und motivierte Grundeinstellung, gepaart mit einer genauen Arbeitsweise
- Flair für den Umgang mit Kunden und Partnern
- Selbständiges Arbeiten
- Teamgeist
Was du von uns erwarten kannst…
- Spannende Projekte in einem interessanten Umfeld
- Ein motiviertes Team, welches dich begleitet
- Eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Grosszügige Zusatzleistungen
Wir erwarten von dir keine schriftstellerische Meisterleistungen, möchten dich jedoch trotzdem in deiner Bewerbung bereits etwas kennenlernen.
Deine Bewerbung sendest du bitte mit Lebenslauf und den nötigen Zeugnissen per Mail an jobs@stromtech.ch oder per Post an “StromTech Schweiz GmbH, Cherstrasse 4, 8152 Glattbrugg”.